März in der Werkstatt

Nach einem wunderbaren Abend mit Die Zebras in der Werkstatt Ende Februar, hat Serkan Caglar seine anregende, berührende Ausstellung “Rest of Myself” Anfang März eröffnet. An beiden Abenden sind sehr viele, sehr unterschiedliche Gäste in die Werkstatt gekommen, was jedes mal eine Freude bedeutet.

Ab 11. März begrüßen wir wieder Lab on Stage Bis ende März werden Adriana Torres Topaga & Arnulfo Pardo Ravagli neue Experimente durchführen – lassen wir uns überraschen, was dieses mal dabei herauskommt.

Zwischendurch aber, nämlich am Freitag, 20. März, wird für ein Konzert Platz gemacht: Bauer-Schläger-Wurf-Berger und Fudkanista bringen Musik und Texten und Texten und Musik in die Werkstatt: https://www.facebook.com/events/1605991832982600/

Ab April beginnt dann ein neues “Experiment” für die Werkstatt: Ágnes Kilyénfalvi, Keramikerin und Textilkünstlerin aus Wien, wird sich längerfristig als “Artist in Residence” in der Werkstatt einrichten.

Tags: